FotoMagico Pro 2.5 - keine Referenzierung der Bilder mehr möglich?

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

habe mir FotoMagico Pro 2.5 gekauft, nachdem ich vorher mit 2.2 Pro gearbeitet habe.

Nun fällt mir auf, daß ich in der neuen Version 2.5 anscheinend nicht mehr "nur" die Diashow mit referenzierten Bildern abspeichern kann - bei der alten Version ging das. Ich greife auf die Preview-Bilder in meiner Aperture - Library (auf der internen HD) zu. Bisher (also noch in Fotomagico 2.2) hat das mit dem referenzieren geklappt.

Wieiß jemand, ob Boinx dieses Feature rausgeschmissen hat? Bei "Save as" werden unter beiden Optionen:

- Foto Magico Slideshow
- Slideshow Package (include media files)

alle JPG'S mit eingebettet und dadurch die Datei riesig! Nur wenn ich lose Bilder von der int. Festplatte lade, erscheint der menüpunkt "save as" referenced files".

Weiß jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten