Fotoindex aus iPhoto drucken

Diskutiere mit über: Fotoindex aus iPhoto drucken im Mac OS X Apps Forum

  1. OliverM

    OliverM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    17.01.2003
    Moin, moin,

    ich versuche seit Tagen einen Indexdruck eines Albums in iPhoto 6 zu drucken.
    Ich bin dann irgendwann auf die Idee gekommen es mit der "Buch-Funkton" zu versuchen. Leider bleibt es bei Versuchen. Diese Funktion scheint nicht besonders gut geeignet zu sein.

    Mein Ziel ist folgendes. Ich will auf eine DIN-A4-Seite z. B. 6 oder 8 Fotos inkl. Dateinamen drucken. Die Bilder befinden sich in einem eigens dafür angelegtem Album.

    Die Bilder ohne den Namen bekommt man 1A über die normale Druckfunktion hin. Mit Namen habe ich es nur mit der Buchfunktion geschafft. Leider sind dann die Bilder zu klein oder die Schrift läuft ins Bild.

    Kennt jemand ein Trick oder eine andere Applikation, die das kann?

    Viele Grüße und Danke im Voraus
    Olli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotoindex aus iPhoto Forum Datum
Anhang aus FOTOS bei Outlook nicht möglich??? Mac OS X Apps 28.11.2016
Aus mehreren Emails die Adresse des Reply-To "irgendwie" speichern Mac OS X Apps 24.11.2016
Pages & Co: Ältere Version aus App Store Mac OS X Apps 23.10.2016
PDF aus Vorschau nach Evernote exportieren Mac OS X Apps 22.10.2016
Kontakte aus TM-BackUp wiederherstellen Mac OS X Apps 21.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche