Fotoimport bei einlegen einer SD unterbinden

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,

ich möchte den automatischen Importdialog beim einlegen einer SD unterbinden. Im Moment kommt immer der Imagebrowser von Canon. Ich finde einfach die Einstellung dafür nicht. Kann mir jemand einen Tip geben? Habe das aktuelle OSX drauf.
Danke scho mal. :)
 
Entsprechende Karte einlegen, Imagebrowser schließen, Programm "Digitale Bilder öffnen", unten Links auf den kleinen Pfeil klicken. Dann kann man auswählen, welches Programm geöffnet werden soll. Da einfach "Kein Programm" auswählen :)
 
genau das dachte ich auch. Das istbaber ausgegraut, und ich kann nix einstellen :-(
 
Denkfehler meinerseits! Ich musste erst dieses Dialogfenster öffnen, um es überhaupt erst einmal zu sehen. Vielen Dank!! :)
 
Zurück
Oben Unten