Fotogalerie online stellen und selbst pflegen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fotoshooter, 12.10.2005.

  1. fotoshooter

    fotoshooter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Dringende Frage an all u buddies out there,
    ich möchte meine aktuellen fotos in einer Galerie online präsentieren, leider verfüge ich über keine programmierkenntnisse, habe aber viel DTP erfahrung, gibt es in photoshop eine möglichkeit?
    habe eine homepage programmieren lassen und möchte dort idealerweise eine
    rubrik - art- selbst pflegen.........
    wer kann mir weiterhelfen, welche software oder bücher aus der ganzen flut bringen wirklich was?
    ach ja, diese galerie oder art rubrik kann ganz einfach aussehen ohne viele spielereien, hauptsache sie lädt schnell und ist einfach zu pflegen...
    many thanx out there
     
  2. Guffmann

    Guffmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.09.2005
    Also, ich habe kürzlich die Seite http://flickr.com entdeckt, wo tausende Fotos von Privatleuten eingestellt sind. Das erlaubt vielfältige Möglichkeiten der Präsentation, Bewertung anderer Fotos und Austausch mit weltweiten, vornehmlich US-amerikanischen Usern. Das ist nicht schlecht wie ich finde, entspricht aber vielleicht nicht ganz deinen Vorstellungen. Mal gucken kostet ja aber nix.
    Gruss Guffmann :p
     
  3. bachmichel

    bachmichel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen