Fotobücher auf iPad erstellen - Eure Erfahrungen

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Ich suche nach einer Möglichkeit, um mit einem iPad Fotobücher zu erstellen (und zu bestellen).

Dabei sollen die einzelnen Seiten frei gestaltbar sein, für mich bedeutet das freie Platzierung der Fotos, inklusive Größen- und Formatänderung sowie Rotation der Fotos und auch (relativ) freie Textgestaltungsmöglichkeiten.

Bislang fand ich die Fotobucherstellung auf dem Mac mit Aperture trotz gruseliger Bedienung ganz gut, die Möglichkeiten bei Fotos reichen mir nicht aus.

Gibt es für das iPad überhaupt eine vernünftige Lösung? Wenn ja, welche?
 
Ich suche nach einer Möglichkeit, um mit einem iPad Fotobücher zu erstellen (und zu bestellen).

Dabei sollen die einzelnen Seiten frei gestaltbar sein, für mich bedeutet das freie Platzierung der Fotos, inklusive Größen- und Formatänderung sowie Rotation der Fotos und auch (relativ) freie Textgestaltungsmöglichkeiten.

Bislang fand ich die Fotobucherstellung auf dem Mac mit Aperture trotz gruseliger Bedienung ganz gut, die Möglichkeiten bei Fotos reichen mir nicht aus.

Gibt es für das iPad überhaupt eine vernünftige Lösung? Wenn ja, welche?

3 sek. - Google

http://www.fotobuchberater.de/fotob...mit-dem-tablet-oder-smartphone-erstellen.html

nach unten scrollen!

Oder einfach im App-Store nach Fotobuch suchen.
 
@weini1954
Danke für den Link! Mir ging es aber in erster Linie nicht darum irgendeine Fotobuch App zu finden, sondern eine möglichst leistungsfähige, bzw. eure Meinungen oder Erfahrungen dazu.
 
Zurück
Oben Unten