"Fotoarchiv"?

M

melkor666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
15
Hallo,... wenn ich Fotos von meinem iPhone wieder herunter haben will, wie mache ich das?
Wenn ich beim Syncen die Haken wegmache, dann wird auf dem iPhone ein Ordner mit dem Namen "Fotoarchiv" angelegt, in dem sich die ganzen Fotos befinden.... wie schalte ich das ab, bzw. lösche das Fotoarchiv?

Vielen Dank!
 
ähm, ich glaube bei windows wird es direkt unterm arbeitsplatz angezeigt, dort kann man die bilder löschen, wie auf nem laufwerk.

www.das-forum.net
 
und bei nem Mac?
 
Ich glaube da gibt es leider keine Möglichkeit... würde mich aber gern eines besseren belehren lassen!
 
das heisst man muss immer seine alten Bilder mitschleppen?
 
wieso löscht man die dann überhaupt?
 
Normalerweise fragt er, wenn man den Haken bei "Fotos synchronisieren" ausschaltet, ob er beim nächsten Sync alle Fotos wegwerfen soll.
 
halli hallo
welche Bilder denn?
wenn Du die meinst, die Du mit dem iPhone gemacht hast, dann einfach an den Mac und iPhoto auf, importieren und löschen und weg sind sie ... über iTunes kannst Du ja dann die, die Du behalten möchtest wieder synchronisieren ...
einzeln kann man natürlich auch über das iPhone löschen ... einfach Bild aufrufen und rechts den Papierkorb und weg

und andere Bilder bekommt man doch über iTunes auf das iPhone und wieder runter
 
ja soweit funzt das auch... aber grundproblem ist bei mir das selbe wie beim threadstarter.

ich will ja fotos nicht aus der iphoto datenbank löschen, nur damit sie nicht mehr im iPhone fotoarchiv sind.

möchte einfach das fotoarchiv auf dem iPhone ausschalten oder irgenwie bearbeiten können, damit nicht alle jemals mit dem iPhone gemachten fotos dort drin sind.

vielen dank für eure hilfe!
 
Zurück
Oben Unten