Foto von i-mac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von writer99, 28.03.2006.

  1. writer99

    writer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ich benötige für ein Schulbuch das (druckfähige, -Auflösung!) Foto eines Macs, der die Vorreiterrolle Apples im Bereich Design optimal zeigt. Ich finde, der i-mac (diese Halbkugel mit Monitor) wäre ideal. Könnte mir jemand ein solches Foto kostenfrei zur Verfügung stellen? Das wäre wunderbar!
    Besten Dank!
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    sind dir die von http://www.apple.com/imac/gallery/index2.html zu klein?
     
  3. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo - such doch mal in der Gallery unter "Zeige deinen Mac" nach "imac" und schreib die Leute an, ob sie dir ein Foto zur Verfügung stellen können und was sie dafür haben möchten (so gaaaanz kostenlos finde ich sollte es nicht sein - Schulbücher sind ganz schön teuer und Bildagenturen machen GARNIX kostenlos!).

    Wenn ich einen iMac hätte, würde ich dir ein paar Bilder machen und schicken und zur einmaligen Verwendung für 50 Euro und 2 Belegexemplare freigeben.

    So etwa kann man das handhaben :cool: Aber ich habe keinen....

    Grüße - Stefan
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
  5. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    wer liest gewinnt:

    "halbkugel mit dem display"

    gib doch einfach "g4 imac" bei googlebilder ein und stell auf "große bilder anzeigen". da dürfte das ein oder andere bild auftauchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen