Hi Björn,
sehe ich genau wie du. Das Problem ist, dass sich Apple anscheinend sehr viel Zeit lässt (oder unfähige Leute dort hat?), um genau das zu bewerkstelligen.
Entschuldigt bitte meinen recht harschen Ton, aber ich bin so langsam mit meiner Geduld am Ende.
Am Samstag sagt man mir, dass es um die 3 - 5 Tage dauern kann, bis die Sache komplett bearbeitet ist. Gestern sagt man mir, dass der Auftrag "angeblich" untergegangen ist. Und heute sagt man mir: "Das kann 5 - 7 Tage dauern, bis ich vom Support eine Info erhalte oder der iPod eingeschickt werden kann".
Das ist nicht mehr akzeptabel!
Wann soll ich dann einen neuen iPod erhalten? In 4 Wochen???
Das Geld liegt ja bereits bei Apple. Also warum noch beeilen? Der Kunde ist der "Gearschte".
Wie ich schon erwähnte: Wenn es sich um einen Billigartikel handel würde - OK!
Aber bei über 340 Euro (um die 680 DM) ist das ein Trauerspiel von Apple.
Bin kurz davor beim Vertrieb anzurufen und das Teil umzutauschen. Dann hat sich das Abenteuer iPod 4G für mich erledigt.
Die kurze Zeit mit dem funktionierenden iPod waren klasse, aber das hat sich nach diesem Trauerakt in Wut und Enttäuschung gewandelt.
sehe ich genau wie du. Das Problem ist, dass sich Apple anscheinend sehr viel Zeit lässt (oder unfähige Leute dort hat?), um genau das zu bewerkstelligen.
Entschuldigt bitte meinen recht harschen Ton, aber ich bin so langsam mit meiner Geduld am Ende.
Am Samstag sagt man mir, dass es um die 3 - 5 Tage dauern kann, bis die Sache komplett bearbeitet ist. Gestern sagt man mir, dass der Auftrag "angeblich" untergegangen ist. Und heute sagt man mir: "Das kann 5 - 7 Tage dauern, bis ich vom Support eine Info erhalte oder der iPod eingeschickt werden kann".
Das ist nicht mehr akzeptabel!
Wann soll ich dann einen neuen iPod erhalten? In 4 Wochen???
Das Geld liegt ja bereits bei Apple. Also warum noch beeilen? Der Kunde ist der "Gearschte".
Wie ich schon erwähnte: Wenn es sich um einen Billigartikel handel würde - OK!
Aber bei über 340 Euro (um die 680 DM) ist das ein Trauerspiel von Apple.
Bin kurz davor beim Vertrieb anzurufen und das Teil umzutauschen. Dann hat sich das Abenteuer iPod 4G für mich erledigt.
Die kurze Zeit mit dem funktionierenden iPod waren klasse, aber das hat sich nach diesem Trauerakt in Wut und Enttäuschung gewandelt.