Foto upload Problem am iMac

J K

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Ich hab folgendes Problem wo ich einfach keine Lösung dafür finde....

Ich hab unter Fotos ein Album mit Bildern u Videos erstellt. Wenn ich unter Fotos in dieses Album gehe sind alle Bilder u Videos verfügbar.

Wenn ich jedoch dieses Album irgendwo hin hochladen möchte, und über Safari zugreifen möchte sind nur wenige Fotos u Videos in dem Album....

Danke & LG
 
Irgendwo hin? Hawaii? :rolleyes:

Paar Infos mehr würden ja nicht schaden... wie gehst du vor, wie ladest du hoch, wohin?
 
Egal wohin, ursprünglicher Plan Fotos auf Facebook - Videos auf YouTube. Das jeweilige Album ist jedoch fast leer als ob die Dateien nicht verfügbar wären.
 
Wenn du also auf Facebook Fotos hochladen willst und dort "Beitrag erstellen > Fotos" anklickst, öffnet sich dann ein Finderfenster wie dieses, wo du dann ganz unten bei Medien > Fotos markierst und dann das Album auswählst?

Bildschirmfoto 2020-03-27 um 15.55.11.png
 
Genau und in diesem Fenster fehlen leider die meisten. Egal ob ich das Album auswähle oder die Fotos über Sammlungen, Momente, etc suche
 
Hast du in der Fotos App die Originale oder sind die nur in der iCloud?
 
Sind in der Cloud, jedoch hab ich ausgewählt - original auf diesen Mac laden - u dies bereits vor einer Woche da ich auch in diese Richtung dachte. Weiters hab ich die Videos bzw. Fotos teilweise bearbeitet somit müssten sie lokal verfügbar sein - und nein es sind nicht die verfügbar die ich bearbeitet habe.
Genau sind im Foto Programm 89 Objekte im Album, und im Finder Fenster nur 9
 
Wenn du ein neues, leeres Album in der Fotos App erstellst, dann alle 89 Bilder/Videos aus diesem "kaputten" Album in das neue Album schiebst und es dann mit dem neuen Album versuchst... immer noch das gleiche Problem?

Funktioniert es denn mit anderen Alben korrekt?
 
Ja auch wenn ich ein neues Album erstelle das gleiche Problem. Auch bei den anderen Alben fehlen Bilder, jedoch nur vereinzelt deswegen ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Bei meinem MacBook u Mac Mini ist alles verfügbar - somit hab ich diese Problem nur bei meinem iMac
 
Soeben getestet. Beim neuen Nutzer funktioniert es, sobald ich jedes Foto in Fotos einzeln öffne u warte bis es geladen wurde...
 
Zurück
Oben Unten