Foto-Unterordner auf iPod?

Diskutiere mit über: Foto-Unterordner auf iPod? im iPod Forum

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo,
    ich habe seit zwei Tagen meinen ersten iPod. (iPod-Video 60 GB)
    Nun habe ich festgestellt, das da gute Stück meine wohlgeordneten iPhoto Bibliothek nur ohne die Unterordner-Struktur übernimmt. Also eben eine ewig lange Liste aller Einzelalben. Jedoch habe ich die Alben natürlich in Ordnern thematisch geordnet.
    Kann das der iPod das überhaupt darstellen, oder muß man da auf eine neue Firmware warten? Theoretisch müßte es doch gehen, denn man hangelt sich ja sonst auch von links nach rechts durch die Menüs.

    ps. ich habe die Suche bemüht, jedoch auch nach längerer Zeit des Stöberns keine passende Antwort gefunden.

    Vielen Dank
    twoparts
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    EDIT: hab dich falsch verstanden, sorry.
    Ich weiß auch nur die Lösung für die Aufteilung in einzelne Ordner.
    Wie und ob man dann nochmal Unterordner erstellen kann, würd mich allerdings auch interessieren.
     
  3. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo,
    naja, normale Ordner würden mir ja schon reichen. Etwa so: Ordner Familie und da liegen dann die verschiedenen Alben drin. Jetzt liegen ja alle Alben bei Fotos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche