Foto Mediathek kaputt.Alles versucht

erieke

erieke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Tach Freunde.Ich weiß mir keinen Rat mehr. Seit Wochen ist das Programm Fotos kaputt.Wenn ich das Programm öffnen will,kommt das besagte Fenster welches ich als jpg-Datei angehängt habe.Ich habe die Mediathek auch schon mit der Time Machine überschrieben.Oder vorher die alte Mediathek gelöscht.Keine Chance.

Man hat mir abgeraten das Programm Fotos komplett zu deinstallieren,und Neu aufzusetzen.Ich wüsste auch gar nicht wie das geht.

Hat noch einer eine Idee?
 

Anhänge

  • Pasted Graphic.jpg
    Pasted Graphic.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 146
Fotos mal mit gedrückter cmd+alt taste gestartet?
 
Ich habe alles ausprobiert
 
Wenn das stimmt, warum dann dieser Thread?
 
Wenn alles bereits versucht wurde kann man das Problem definitiv nicht lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten