Foto-Import in iTunes auf iPod Video bleibt hängen!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MarcJLH, 09.08.2006.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich muss Euch leider mal wieder nerven! :) Sorry dafür jetzt schon mal!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Bilder auf meinen iPod Video 30GB transferieren will, bleibt dieser beim Transfer auf den iPod mittendrin hängen, der Balken geht immer bis zur gleichen Stelle, bis er dann tatsächlich hängenbleibt und sich keinen Schritt weiter bewegt! Es sieht zwar noch alles danach aus, als wenn der Transfer weiterläuft, aber das tut er leider nicht!?

    Um das Problem zu beseitigen habe ich den iPod auch schon wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber leider hat dies nicht geholfen!?

    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, oder eine Idee, woran das liegen könnte!?

    Vielen vielen Dank im voraus!

    Die Suche habe ich übrigens heiss laufen lassen, alle 27 Ergebnisseiten und noch mehr habe ich durchstöbert...

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Foto Import iTunes
  1. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    787
    Moco
    12.02.2012
  2. tw3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    691
    minilux
    30.01.2012
  3. caja
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    784
    caja
    01.09.2011
  4. habdamalnefrage
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
    habdamalnefrage
    27.08.2008
  5. tramenes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547
    tramenes
    11.12.2007