Foto-Import in iTunes auf iPod Video bleibt hängen!?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich muss Euch leider mal wieder nerven! :) Sorry dafür jetzt schon mal!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Bilder auf meinen iPod Video 30GB transferieren will, bleibt dieser beim Transfer auf den iPod mittendrin hängen, der Balken geht immer bis zur gleichen Stelle, bis er dann tatsächlich hängenbleibt und sich keinen Schritt weiter bewegt! Es sieht zwar noch alles danach aus, als wenn der Transfer weiterläuft, aber das tut er leider nicht!?

Um das Problem zu beseitigen habe ich den iPod auch schon wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber leider hat dies nicht geholfen!?

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, oder eine Idee, woran das liegen könnte!?

Vielen vielen Dank im voraus!

Die Suche habe ich übrigens heiss laufen lassen, alle 27 Ergebnisseiten und noch mehr habe ich durchstöbert...

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten