Fortsetzungsgeschichte - gesammelte Machwerke

Ich fänds auch klasse, wenn die eine oder andere Szene auch wieder diesen musikalischen Duktus bekäme, so wie theonehorst das ja so schön orientalisch mit Tangerine gemacht hat.. vielleicht hat er ja noch die eine oder andere Platte, die man unter die Sprecher/Geräuschspuren legen kann..

Die ganze Story ist in sich sehr myteriös und geheimnisvoll... :)


@WilderWatz, brauchst Du Webspace?
 
tau schrieb:
Ich fänds auch klasse, wenn die eine oder andere Szene auch wieder diesen musikalischen Duktus bekäme, so wie theonehorst das ja so schön orientalisch mit Tangerine gemacht hat.. vielleicht hat er ja noch die eine oder andere Platte, die man unter die Sprecher/Geräuschspuren legen kann..
wenn musikuntermalung, dann bitte dezent, damit nicht allzu aufdringlich das ganze wird... und vergesst nicht über tantiemen und gebühren !! wir wollen ja weite und breite screenings :) vielleicht kann das (am liebsten nachher) jemand hier mit seiner musik nachvertonen?
Die ganze Story ist in sich sehr myteriös und geheimnisvoll... :)
(..)
ganz genau!!! und so sollte es erzählt werden, ein bisschen geheimniskrämerei in der stimme oder so ;) geht das?
rob
 
Zuletzt bearbeitet:
bömpfmactobi schrieb:
an "outtake" komme ich momentan nicht ran! :(


Alles klar mache ein anderes fass auf...:D

Nur für dich bömpf ;)


outtake 1 (de.geocities.com/walterwedel/outtake.mp3)

und Nr.2 ist auch echt...dat is echt schwer Leute...(setzt aber ungeahnte Energien frei)

outtake2 (de.geocities.com/walterwedel/outtake2.mp3)

@gester, keine Panik, werde es nochmal langsamer sprechen...

p.s.Danke für die Blumen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@wilderwatz
versteh mich richtig: ich kann nur bis dienstag rebellieren ;) dann muss ich sowieso nehmen, was kommt. mit qualität wäre mir lieber... ;)
rob
 
Von tangerine dream hab ich genug (50 Platten). aber wie der gute gester schon sagte, da haben wir ja leider nicht die rechte für. Hmm Komponisten hier?
 
WilderWatz schrieb:
und Nr.2 ist auch echt...dat is echt schwer Leute...(setzt aber ungeahnte Energien frei)
rotfl rotfl rotfl

Also ich lieg echt am Boden hier... die Hänger sollte man einbauen :D
 
gester schrieb:
wenn musikuntermalung, dann bitte dezent, damit nicht allzu aufdringlich das ganze wird... und vergesst nicht über tantiemen und gebühren !! wir wollen ja weite und breite screenings :) vielleicht kann das (am liebsten nachher) jemand hier mit seiner musik nachvertonen?
...sehe ich auch so

gester schrieb:
und so sollte es erzählt werden, ein bisschen geheimniskrämerei in der stimme oder so ;) geht das?
rob

Mal sehen...geheimnisvoll
"Anschließend würgt der blonde Bassist, der eigentlich Baptist ist und gerne Fisch ißt, seine Würgeschlange erbarmungslos, ohne dabei daran gedacht zu haben sich vorher die Hände zu waschen."...
wie solln das gehen?
Falls wir hier einen talentieren Grizmek haben, bitte melden! :D
tau schrieb:
@WilderWatz, brauchst Du Webspace?
Melde mich wenn nötig, danke!
(bis jetzt spielt Geocities noch mit...kopfkratz )

gester schrieb:
@wilderwatz
versteh mich richtig: ich kann nur bis dienstag rebellieren ;) dann muss ich sowieso nehmen, was kommt. mit qualität wäre mir lieber... ;)
rob

Mal sehen, was noch so passiert...versuche das Tempo der Sprecherin zu erreichen.
 
ich könnte mich an die musik machen!! was sphärisches? hätte aber erst ab samstag morgen zeit!! melden!!!
nur webspace wird halt ein bisschen problem, muss dann wer anders machen!!
 
grooveboxxer schrieb:
ich könnte mich an die musik machen!! was sphärisches? hätte aber erst ab samstag morgen zeit!! melden!!!
nur webspace wird halt ein bisschen problem, muss dann wer anders machen!!

Super groove, aber warte erstmal ab!
Erst wenn der Prolog fertig ist, steht die Zeit fest!
Hast also am längsten Zeit...
Webspace hol ich mir via Yahoo...sonst frag mal tau..
 
Zuletzt bearbeitet:
@potentiellen komponisten
ich würde mit der musik überhaupt abwarten, bis der film fertig ist, damit wird man sich wahrscheinlich leichter tun, die atmosphäre zu bestimmen.
@wilderwatz
sogar langsamer als die sprecherin ;)
und die geheimnisvolle stimme? hmm, vielleicht reicht es, wenn die halt langsam und intensiv ist?
rob
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich Spike an … sowas in der Art:

:)
"Play the bass" von Stanley Clarke gibts leider nicht im ITMS :(
 
wartet mal! ich weiss noch selber nicht genau, was für eine atmosphäre rauskommt. mag sein, dass eine fröhlichere musik das ganze etwas ( psychisch ;) ) entlasten würde. daher, wie gesagt, bitte abwarten...
rob
 
@gester, hör jetzt mal rein!
Bin jetzt bei einer minute, meine alte Version war bei 45sec. das original bei 55sec.....habe meine Stimme gestrecht...sonst wird mir das ein wenig zuu aufwändig...(bin schon total heiser, krächz)mal sehen was ihr so meint
biddeschöön

prolog 1m (de.geocities.com/walterwedel/prologlaenger.mp3)
 
Genial. :D Soll ichs oben verlinken, oder feilst Du noch dran?
 
Zurück
Oben Unten