Fortsetzungsgeschichte - das literarische Quartett -

Ich wäre an einer Psychoanalyse seines Hamsters interessiert!!
 
In der Tat, das wäre mal interessant :)
 
Ich muss auch sagen, dass der Hamster recht seltsam ist..
 
Sollten wir vielleicht Wetten abschliessen, wie lange es dauert, bis der Thread seinerseits "geschlossen" wird? :D
 
Schon komisch, dass dieser Fred auf einmal funktioniert. Dafür gab es schon so viele Anläufe in der Bar. Wenn die Community gross genug ist dann funktioniert alles...
 
Die Story erinnert mich sehr an Eugen Egners Vorliebe für phantastische Geschichten.
 
Alles sehr strange. aber wenn wir ein paar Millionen auftreiben könnten und das ganze verfilmen, könnten wir Starwars Konkurenz machen. Potential hat die Story.
 
Naja ich denke die Vorgabe das jeder nur ein (oder ein paar wenige) Wörter schreibt
motiviert die Masse schon mehr als wenn jeder zeilenweise Text schreiben müsste.
Findet sich denn jemand mit künstlerischem Talent der die Story bebildert? *g*

MfG S.
 
Sir_RamDac schrieb:
Naja ich denke die Vorgabe das jeder nur ein (oder ein paar wenige) Wörter schreibt
motiviert die Masse schon mehr als wenn jeder zeilenweise Text schreiben müsste.
Findet sich denn jemand mit künstlerischem Talent der die Story bebildert? *g*

MfG S.

Wenn jemand die Story bebildert, müsste der wohl in der Klapse landen oder schon dort sein :D
 
Audiodynamic schrieb:
Wenn jemand die Story bebildert, müsste der wohl in der Klapse landen oder schon dort sein :D

Es wäre aber künstlerrisch höchst anspruchsvoll :D
 
Das hätte sicher Naked Lunch Qualitäten...
Da könnte man vor dem Hamster förmlich Angst bekommen! :eek: ;)
 
Nur wenn er jetzt auch noch Insektizide konsumiert :D
 
Naked Lunch die Band??????
 
wird es hier OffTopic....
 
grooveboxxer schrieb:
Naked Lunch die Band??????

Nee, das Buch und/oder der Film! :cool:

Heisst die Band nicht Naked Lynch? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten