fortschrittsanzeige für idisc?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von seoulman, 14.02.2006.

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.11.2005
    moin,
    ich benutze idsic oft um größere dateien ins web zu stellen für andere zum downloaden. der upload dauert bei 100-200MB trotz schneller verbindung recht lange. nervig ist aber auch, dass ich nie weiß, wielange es (ungefähr) dauert. mit apple+0 habe ich keine fortschrittsanzeige bekommen. gibt es eine andere möglichkeit?
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Offenbar nicht, das WEBDAV Modul ist von Apple leider nur ziemlich schlecht implementiert.
    Du könntest stattdessen ein FTP Programm wie Transmit verwenden.
     

Diese Seite empfehlen