Formulare

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von AndreAgassi, 22.01.2007.

  1. AndreAgassi

    AndreAgassi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2006
    Hallo!

    Auf der Arbeit haben wir viele Formulare in pdf.

    Ich will nun die Formulare zu hause ändern, so dass sie mir mehr zusagen. Habe meinen iMac Okt 2006 bekommen.

    Ist da evtl ein Programm dabei, mit dem man gut Formulare erstellen/bearbeiten kann? (und anschl. in pdf umwandeln?)

    Gruß
    Andre
     
  2. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Das machst du mit Acrobat Pro und nein ist nicht dabei. Das hier sollte dir dabei helfen. Ist kostenlos zum Download

    [​IMG]
     
  3. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Sollen die Formulare am Rechner ausgefüllt werden können? Oder reicht es, die Formulare erst auszudrucken und anschließend auszufüllen (die Geschichte mit dem Stift ;) )?
     
  4. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006

    interaktiv, möcht ich mal hoffen - sonst recht auch ein lineal/stift/schreibmaschine und dann kopieren! lol
     
  5. AndreAgassi

    AndreAgassi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2006
    also geht ohne acrobat pro nix ... :( schade...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen