Formation von Win

D

dsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
->Formatierung natürlich... :)

hi alle zusammen,

wie formatieren ich die windowspartition auf meinem mac? gab fehler bei der installation von windows und ich möchte einen neuen versuch starten. habe übrigens 32gb für windows als partition zugesprochen. ist diese speichergröße ausschließlich für windows gedacht oder auch für zu installierende windowsprogramme und spiele? falls ersteres, würde es mich interessieren, wie ich die speicherzuordnung der hd zwischen win und macos verändern kann.

liebe grüße,

dsun

ps: besitze auch noch ein macbookpro...
 
Zuletzt bearbeitet:
dsun schrieb:
wie formatieren ich die windowspartition auf meinem mac?
Mit dem Installationsprogramm von Windows.
dsun schrieb:
habe übrigens 32gb für windows als partition zugesprochen. ist diese speichergröße ausschließlich für windows gedacht oder auch für zu installierende windowsprogramme und spiele?
Wie unter Windows standardmäßig und unter OS X auch:
Eine Partition für System, Programme und Daten.
 
und wie genau? habe von win-cd gebootet, aber da kann ich nur "installieren", "reparieren" und "installation abbrechen" auswählen...
 
Installieren!

Dann müßte er dir anbieten, zu formatieren (nimm aber bitte die richtige Partition!)
 
ok, danke. probiere es gleich aus!
 
Zurück
Oben Unten