Formation von Win

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dsun, 26.11.2006.

  1. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    ->Formatierung natürlich... :)

    hi alle zusammen,

    wie formatieren ich die windowspartition auf meinem mac? gab fehler bei der installation von windows und ich möchte einen neuen versuch starten. habe übrigens 32gb für windows als partition zugesprochen. ist diese speichergröße ausschließlich für windows gedacht oder auch für zu installierende windowsprogramme und spiele? falls ersteres, würde es mich interessieren, wie ich die speicherzuordnung der hd zwischen win und macos verändern kann.

    liebe grüße,

    dsun

    ps: besitze auch noch ein macbookpro...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2006
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Mit dem Installationsprogramm von Windows.
    Wie unter Windows standardmäßig und unter OS X auch:
    Eine Partition für System, Programme und Daten.
     
  3. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    und wie genau? habe von win-cd gebootet, aber da kann ich nur "installieren", "reparieren" und "installation abbrechen" auswählen...
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Installieren!

    Dann müßte er dir anbieten, zu formatieren (nimm aber bitte die richtige Partition!)
     
  5. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    ok, danke. probiere es gleich aus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen