Formatierungspalette spinnt in Office!

minitux

minitux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Formatierungspalette zeigt manchmal nur einzelne Optionen an, machmal macht sie sich ganz klein und auch wenn ich unten auf den Pfeil klicke passiert auch michts.

Die Erlösung, ich klicke eine weiter Folie an (Powerpoint).

Ansonsten find ich abe keine anderen Weg.

Es scheint so, dass immer nur die Möglichen Optionen angezeigt werden, jedoch komm ich bei kompleter Minimierung ( dann ist nur noch eine halbe Zeile zu sehen) auch nicht wieder zurück egal was ich anklicke) erst wenn ich zu einer anderen Folie wechsle komme ich wieder in den Ausgangszustand zurück)

Is das ein Bug?

minitux
 
Manchmal gibt es solche Probleme und manchmal lassen sie sich durch weglegen der Konfigurationsdatei lösen.

Macintosh HD/Benutzer/.../Library/Preferences/com.firma.programm.plist
In manchem Fall also com.microsoft.word.plist beispielsweise.

Office allerdings hat einen ganzen Ordner „Microsoft“ in den Preferences, da gibt es unter anderem die Datei „PowerPoint Settings“, probier die mal zu wegzulegen.

Danach sind alle Fensterpositionen und Symbolleisten wieder auf default gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten