Formatierungspalette ist weg!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MSTurkey, 11.06.2004.

  1. MSTurkey

    MSTurkey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Meine Formatierungspalette ist weg. Wenn ich sie aktiviere oder ausschalte, sehe ich, wie sie unten aus dem Bildschirm 'verschwindet' oder von unten 'raufkommt' aber nachher ist sie weg. Kein Rand oder sonst was, wo ich sie wieder raufziehen könnte! Ich habe das Office jetzt noch einmal installiert, aber es ist immernoch gleich wie vorher.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Welches Office und welches Os benutzt du denn?:confused:
    Schon mal versucht die Preferences zu löschen und alle Einstellungen neu zu sichern.

    Gruß
    marco
     
  3. MSTurkey

    MSTurkey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Habe OS 10.3.4. und das Office zu OS X. Und wie funktioniert das mit den Preferences?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Ich habe mal etwas für dich rumgesucht und das hier gefunden
    Hoffe das bringt dich weiter.

    Gruß
    Marco
     
  5. MSTurkey

    MSTurkey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Danke bestens! Hat geklappt!
     
  6. Bunter Apfel

    Bunter Apfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Hallo, habe das gleiche Problem mit der Formatierungspalette! Habe Mac OS 10.4.5.
    Habe jedoch keine Preferences in libary gefunden, die ich löschen könnte um dem Problem auf die Spur zu kommen! Hat da vielleicht noch jemand bekanntschaft mit gemacht?
    Ich nutze office 2004!

    Danke im vorraus, weiß nicht mehr weiter!
     
  7. Bunter Apfel

    Bunter Apfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Formatierungspalette bei word öffnet über den bildschirm hinaus

    Wenn es nicht funktionieren sollte, die preferences in der libary zu entfernen, so dass das Problem verschwindet, weil A keine preferences vorhanden sind oder B das Problem immer noch existiert, sollte man wie folgt vorgehen:

    In word ändert man die Ansichtsoptionen des Dokumentes am unteren linken Bildrand oder in der Symbolleiste. Das hat zur Folgfe, dass sich die Darstellungseinstellungen ändern und die Formatierungspalette wieder im Bild zu sehen ist.

    Ganz einfach!:)
     
  8. Thischa

    Thischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2006
    Hm - weder das eine noch das andere hat bei mir funktioniert. Ich habe alle Preferences gelöscht und Word neu gestartet, danach die Ansichten geändert, aber nüscht......


    Wär schön wenn noch jemand ne Idee dazu hätte :)


    Gruss
    T.
     
  9. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    wechsle doch mal die Bildschirmauflösung. Systemeinstellungen -> Monitore.

    Peter
     
  10. Thischa

    Thischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2006
    ... auch das hat nix gebracht :-(
     
Die Seite wird geladen...