Format/HDTreiber/macOs instalieren

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von maz, 10.04.2006.

  1. maz

    maz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Hallo Leutz

    Da es probl. mit einer PCi-USB Card instal gibt ,versuche ich gerade ein älteres System als9.2. zu instalieren um so sicher zu gehen das es nicht an den 9.2 er liegt bzw mein Speicher medium ueber die PCI - USB Card auf dem
    Desk sichtbar zu machen.

    Leider gibt MacOs 8 bei der Installation an das ein DFA Server Dienstprogramm die Installation beendet hat.

    Saemtliche versuche ( Formatiren ,Treiber der Platte zu aktualisieren schlugen fehl.

    Da ich eine XLR8 G3 Karte in dem 9500/200er habe weiß ich nun nicht ob es daran liegen koennte .
    Unter der Joe Card (auch eine G3 erweiterungskarte) gab es keine probleme
    ander Mac Os´s nachzuinstallieren.

    weiß jemand was ?

    gruß maz
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Am OS 9.2 liegt das nicht, eher an der USB-Card,
    die wohl nicht mit dem NEC-Chipsatz ausgerüstet ist.

    „Billige” und Noname-Karten streiken gerne am Mac
    beim USB-Highspeed-Bus.

    Gruss Jürgen
     
  3. maz

    maz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Vielen Dank fuer Deine prompte Anntwort.

    Die Karte hatte tatsaechlich einen NEC chipsatz , seltsam war das die Verpackung MacOS unterstuetzung anpries , die Treiber CD aber nicht akzeptuert wurde.

    Ich weiß nn nicht ob es sich generell Lohnt auf USB 2.2 zu bestehn , da ich MacOS X nicht auf dem Rechner habe .

    Ich wuerde nur OSX instal wenn das auch mindestends so schnell läuft wie
    9.x .

    Das ist der Stand der Dinge.
    Da ich hier stark abschaetzten muß ob es sich Lohnt zu switchen, bin ich fuer
    alle anregungen offen.
    Ich weiß das Thema ist oft gepostet worden aber , der Zahn der Zeit ....


    gruß maz
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2006
  4. maz

    maz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Der punkt ist das ich vormals ohne probleme auf der 1.1 karte alles erkannte was mac angeht nun will dieser ueberhaupt kein format lesen koennen .
    also keine mp3´s oder .sit .sea !?

    maz3
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Format HDTreiber macOs
  1. Fraunz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    702
    mac-meister
    30.09.2016
  2. MineCooky
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    688
    MineCooky
    22.09.2016
  3. MacFangio
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    6.030
    Macschrauber
    25.10.2016
  4. Skwit
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.589
    Manis
    12.05.2011
  5. Anthrazides
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    814
    oneOeight
    15.05.2009