Formac Watchandgo kolidiert mit Bluetooth

Timophokles

Timophokles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi, wer kann mir helfen bei meiner Formac Watchandgo.
Ich betreibe eine kaballose Bluetooth-Tastatur an meinem PB, kann diese aber nicht mehr nutzen, sobald ich die TV-Karte einschalte. Plötzlich erscheint die Fehlermeldung: "Bluetooth-Fehler: Dieses Gerät scheint nicht mit dem Computer verbunden zu sein. Um das Gerät zu verbinden, starten sie den Bluetooth-Assistenten:Abbrechen/Bluetooth.Assistenten öffnen".
Mir bleibt nur die Wahl Bluetooth auszuschalten. Ein klicken auf Abbrechen oder Bl.Ass.öffnen, wiederholt die Fehlermeldung.
Hab auch schon die neueste Treiber.Version von Formac heruntergeladen...
Weiß da jemand Rat, macht mich ganz wahnsinnig.
 
Zurück
Oben Unten