formac harddisk oxygen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Sylvio, 22.04.2006.

  1. Sylvio

    Sylvio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Hallo

    Nur um sicher zu gehen , in dieses Gehäuse kann man 2 Festplatten einbauen ? Und geht es bei nichtgebrauch automatisch in Standby ? Sind dort Lüfter eingebaut ?
    Von den Maßen her ist das ja recht "gewaltig"

    Bin auf der Suche nach ext.Gehäusen wo 2 Festplatten reinpassen.
    Momentan habe ich dieses Hier:

    [DLMURL]http://www.firewire-revolution.de/catalog/product_info.php?cPath=142_26&products_id=558[/DLMURL]

    Bin auch soweit zufrieden damit , bis auf das die Platten nicht autom. in Standby gehen.

    Und ich bin wohl auf dem Imac Design Trip , auf meinem Tisch soll alles weiß sein :)
    Naja jedem sein Fetisch :)

    MfG Sylvio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - formac harddisk oxygen
  1. amasch40215
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
    Cousin Dupree
    20.11.2013
  2. Christian90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    916
    Christian90
    13.10.2012
  3. ILOVEMYIBOOK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
    Istari 3of5
    04.06.2009
  4. Timophokles
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    260
    Timophokles
    19.03.2009
  5. mdsbe40
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    mdsbe40
    17.12.2008