Formac Gallery 2010 - analog ansteuern möglich?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Guru Spack, 03.08.2005.

  1. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Folgendes Problem: Derzeit habe ich ein iBook und werde mir vorraussichtlich in etwa einem Jahr ein Powerbook zulegen. Ich möchte mir nun ein TFT kaufen, das ich zurzeit noch an mein iBook über VGA und später dann an mein PowerBook über DVI hängen möchte.
    Mein Favorit ist das Formac Gallery 2010, allerdings hat es nur einen DVI Eingang. Ich bin mittlerweile so schlau, dass ich weiß, dass es drei verschiedene DVI-Schnittstellen gibt. Mit einer DVI-Art soll man einfach einen VGA -> DVI Adapter benutzen können. Nun weiß ich nur nicht, ob das Formac solch eine DVI-Schnittstelle hat. Kann mir da jemand Auskunft geben? Hat vielleicht wer das Formac an einem iBook hängen?
    Die Alternative wäre ein Viewsonic, dass ein DVI und Analog Anschluss besitzt, aber auch 200€ mehr kostet.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nein, das geht ohne teure (und sinnlose) VGA-DVI-Wandler nicht. Das Formac-Display besitzt nur einen DVI-I-Anschluß, also rein digital.

    MfG
    MrFX
     
  3. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Hmm, schade. Weißt du wie das mit den Apple Displays ist? Sind die auch rein Digital oder haben die diesen anderen DVI-Port?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Auch nur digital.

    MfG
    MrFX
     
  5. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Na ja, hab ich mir fast gedacht. Danke, für die schnellen Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen