Formac Gallery 17" mit VGA-Anschluss

Diskutiere mit über: Formac Gallery 17" mit VGA-Anschluss im Peripherie Forum

  1. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Hallo zusammen, wo kann ich denn noch ein Formac 17" (oder auch größer) Display mit VGA-Eingang auftreiben. Bin mir ziemlich sicher das es das mal gab vor ca. einem halben Jahr. Auf der Formac homepage ist es auch immer noch verzeichnet (Gallery 1740). Das Problem ist, das ich einfach keinen Händler finde der das noch liefern kann, da auch Cyberport.de nur noch die DVI und ADC-Versionen hat, was mir bei einem Ibook (nur VGA-Ausgang) natürlich wenig bringt. Danke im vorraus für die Antworten.:confused:
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Ich hätte einen anzubieten, deser hat allerdings einen Pixelfehler links oben. Falls interesse besteht, sag bescheid.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Hab gerade mal in meinem Zubehörkatalog nachgeschlagen:

    Adapter DVI Kupplung - VGA Stecker -> 1,78 EUR zzgl MwSt.

    Wenn das mal kein Argument ist... ;)
     
  4. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Ähm, Katalog...

    Ähm, welcher Katalog ist das denn genau? Iregendwas von Formac, oder von einem reseller. Geht das überhaupt mit einem Adapter? Normalerweise geht das doch nur von DVI auf VGA (DVI Grafikkarte an VGA Monitor) und nicht anders herum, weil aus einem VGA Signal ja kein DVI werden kann, oder ??? Wo kann ich denn, soweit es funktioniert so einen Adapter bekommen? Danke für die antworten. Ach ja, für die Apple Cinema Displays gibt es wohl keine Möglichkeit die an ein Ibook anzuschließen, oder? Haben alle eine DVI oder ADC-Schnittstelle und mein Ibook nicht (Ist heute gekommen, und ich bin super glücklich clap)
     
  5. maroder

    maroder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Für den VGA-Ausgang gäbe es einen VGA-ADC Konverter, allerdings nicht gerade ganz billig. Dann könntest du ein Cinema Display anschließen.
    VGA-DVI Konverter gibt es soweit ich weiss auch.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Re: Ähm, Katalog...

     

    www.softcarrier.de

    Ist allerdings nur für Händler.

    Den Adapter gibt's in beide Richtungen. Ob's auch funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Am besten fragst du mal bei www.prad.de (TFT-Forum).
     
  7. xxsneyda

    xxsneyda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formac Gallery VGA Forum Datum
Problem: MacBook Pro an Formac Gallery bleibt schwarz Peripherie 17.12.2008
Formac Gallery geht nach 2 sec. in Ruhezustand Peripherie 25.01.2008
Formac Gallery an PC?? Peripherie 29.07.2006
Formac Gallery 19"-Benutzer: Erfahrungen? Peripherie 04.10.2005
Formac Gallery 2010 - analog ansteuern möglich? Peripherie 03.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche