Fonts werden "dünner" beim Klicken?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von unique23, 18.03.2007.

  1. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2004
    Hallo zuammen,
    ich habe auf meiner Seite einen komischen "Effekt" bemerkt. Es geht dabei um Text, der von dem font-weight her geringer/dünner wird, sobald ich auf der Seite auf einen Link klicke.
    Das Ganze passiert mir aber nur im Firefox! Hat das jemand auch schon mal beobachtet? Oder weiß woran das liegen kann?

    Besten Dank im voraus! ich weiß es klingt nach einem komischen Problem, aber es taucht nun mal auf :-/
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Ein Link oder ein Quelltext oder ein Screenshot (am besten alles zusammen) wären hilfreich.
    Ist es die Homepage aus deinem Profil, so hab ich mit dem Firefox unter Win2k nichts absonderliches feststellen können...

    gruß
    Lukas
     
  3. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Die URL wäre wirklich nicht schlecht, damit man sich das mal ansehen kann.
     
  4. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2004
    Oh sorry, Fehler meinerseits. Hier ist die URL:
    http://www.stilwiese.com/new

    Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass im Safari der Schriftzug "Stilwiese" etwas nach oben versetzt ist, sobald man einmal darauf geklickt hat. Kennt jemand eine Methode um diesen Schriftzug, der selbstverständlich :-D in einem eigenen DIV ist, im Safari bündig mit der Navigation zu positionieren?

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen