Fontexplorer X - Schrift lässt sich nicht aktivieren??

Diskutiere mit über: Fontexplorer X - Schrift lässt sich nicht aktivieren?? im Typographie Forum

  1. El Majore

    El Majore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Ich werd bekloppt...
    Hab Font Explorer X und will die Fette Fraktur aktivieren... und es geht nicht. Ich klick auf das Kästchen, es kommt kurz ein Hinweis "2 Fonts aktivieren", und dann ist das Kästchen nicht angeklickt?! Die Vorschau für die Schrift funktioniert auch nicht, es wird aber kein Konflikt angezeigt. Hab die Schrift schon einmal rausgeschmissen und neu importiert, aber das hilft auch nix...
    Hat jemand ne Ahnung? Wär toll, ich brauch die Schrift heute abend noch...:rolleyes:

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. ddauer

    ddauer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2005
    hmm, schau mal bitte ob in der konsole was steht, denn eigentlich sollte das funktionieren...
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Hallo El Majore,

    trifft Dein Problem bei allen Programmen zu?
    hast Du unter „Einstellungen>Font-Anfragen
    alles richtig angehackt?
    Unter Einstellungen>Importieren>Importierte
    Fonts aktivieren angehakt?

    Und den FEX als Standardprogramm angehakt?
    Verträgt sich nicht so gut mit anderen Schrift-
    verwaltungen!

    Und das neueste Update 1.1 aufgespielt?

    Fragt Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche