font-management

Diskutiere mit über: font-management im Andere Forum

  1. elias76

    elias76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2004
    hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem ich meine - auf dem mac instalierten schriften - besser verwalten kann. das mitgelieferte programm reicht mir einfach nicht aus.

    das tool sollte die möglichkeit haben, alle schriften auszudrucken, damit ich mir ein fontbook basteln kann.

    ich bin noch auf der suche nach einem programm, welches mir die schriften, nicht instaliert sind - aber sich auf dem rechner befinden ausdruckt.

    danke für eure mithilfe.

    mfg elias
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Extensis Suitcase hätt ich mal gesagt.
     
  3. bautz

    bautz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    dem kann ich mich nur anschliessen, ist für mich im 10er system das non-plus-ultra
    einziger nachteil, kostet viel geld...aber man bekommt echt was dafür.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - font management Forum Datum
Font erstellen Programm für Mac - kostenlos Andere 04.03.2013
Lynotype Font Explorer X 1.2.3 Andere 07.01.2011
Font Explorer X Andere 07.08.2009
Darwine installieren (evtl. Font-Probleme) Andere 22.04.2006
neue sprachen (font) in itunes auf nem windows rechner Andere 22.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche