font-management

elias76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem ich meine - auf dem mac instalierten schriften - besser verwalten kann. das mitgelieferte programm reicht mir einfach nicht aus.

das tool sollte die möglichkeit haben, alle schriften auszudrucken, damit ich mir ein fontbook basteln kann.

ich bin noch auf der suche nach einem programm, welches mir die schriften, nicht instaliert sind - aber sich auf dem rechner befinden ausdruckt.

danke für eure mithilfe.

mfg elias
 
Extensis Suitcase hätt ich mal gesagt.
 
dem kann ich mich nur anschliessen, ist für mich im 10er system das non-plus-ultra
einziger nachteil, kostet viel geld...aber man bekommt echt was dafür.
 
Zurück
Oben Unten