Folgeschäden nach Sturz?

Neo092

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

heut morgen ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich will mein MacBook Pro gerade von der Schulter nehmen (in meiner Laptoptasche) und ins Auto legen da schnippt es den Tragegurt weg und Krach liegt das ganze Paket auf der Straße.

Das MacBook war in einer Tucano Second Skin Neoprenhülle und nochmals in einer recht stabilen Tasche untergebracht die ziemlich stabil gemacht und deren innerer Rand nochmals mit kleinen Schaumstoffpolstern gedämpft ist.

Jetzt habe ich es gerade aus allen Umhüllungen befreit und äußerlich ist nichts zu sehen. Zudem war es ausgeschaltet als es stürzte.

Nun die eigentliche Frage:
Kann das MacBook trotzdem darunter leiden bzw ist es im Garantiefall irgendwie nachvollziehbar das das Gerät mal gefallen ist?
 
Mach dir mal keine Sorgen.
Mein Macbook (hab es seit 2008) ist mir schon zigmal OHNE irgendeinen Schutz drumherum hingefallen.. vom Schreibtisch, aus dem Bett, usw usw..
Wenn es jetzt geht dann wird es auch nächste Woche noch gehen. Es sei denn du hast vergessen zu erwähnen dass sich deine Geschichte in nem Schwimmbad ereignet hat ;-)
 
Na da bin ich erstmal beruihgt und nein im Schwimmbad war ich nicht ;D.


Was ist denn ein ASP? Gravis oder wie? Die haben doch weniger Ahnung als 80% der Forenuser hier.
Da hatte ich letztens eine Frage, da fing der Mitarbeiter da vor mir hemmungslos an zu googeln und in Foren zu lesen.... also das kann ich auch selbst ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich erstmal beruihgt und nein im Schwimmbad war ich nicht ;D.
Da hatte ich letztens eine Frage, da fing der Mitarbeiter da vor mir Hemmungslos an zu Googeln und in Foren zu lesen.... also das kann ich auch selbst ^^.

Ja bei uns :D
 
Zurück
Oben Unten