Folgende Videokamera für den Heimgebrauch empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Dilbert, 31.01.2006.

  1. Dilbert

    Dilbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2003
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    das ding sieht doch gut aus. für zu hause reicht das allemal.

    steht der in der kompatibilitätsliste von iMovie/FCP mit drin?
     
  3. Dilbert

    Dilbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2003
    in der Final Cut Express Liste hab ich nix gefunden und bei Final Cut Pro auch nicht....

    die kompatibilitätsliste für imovie hab ich nicht gefunden
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    andere ähnliche jvc modelle laufen ja auch, dann dürfte das mit der auch kein problem sein. bestell die doch im versand, da ist die eh am biligsten.

    wenn du ne alternatvie suchst kann ich die hier empfehlen. ein freund hat die und die ist sehr gut finde ich.
    http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/25128/index.html
     
  5. Dilbert

    Dilbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2003
    danke für den tipp, erstens bekomm ich die JVC 45 euro billiger von meinem Händler um die Ecke, noch dazu hat die jvc n s-video eingang, womit ich alte hi-8 aufnahmen mal digitalisieren könnte ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen