JomiHH
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.11.2003
- Beiträge
- 1.686
- Reaktionspunkte
- 10
Mein iPad hat sich irgendwie verschluckt - ich hatte einmal ein Problem damit, eine GoT-Folge aus dem Store zu laden. Keine Ahnung, warum. Dann ging es, ich hab die betreffende Folge geladen, gesehen und auch gelöscht. Aber trotzdem hängt unten bei den Downloads (es ist das neue iOS) noch eine Art-Phantom-Datei. Wenn ich sie laden will, kommt die Meldung: Folge kann nicht geladen werden .... kann derzeit nicht geladen werden. Und wenn ich sie via Bearbeiten einfach final löschen will, geht das nicht. Aber warum?! Hab schon alles probiert, Neustart der App, Neustart vom iPad. Nichts hilft. Ich hab auch mal in iTunes auf dem Rechenr nachgesehen, ob da irgendetwas schräg gesynct wurde über meinen Account, bin aber auch nicht fündig geworden...
Weiß jemand, wie ich das weg bekomme?!
Vielen Dank!!
Weiß jemand, wie ich das weg bekomme?!
Vielen Dank!!