"Folge kann nicht geladen werden"-Fehler auf dem iPad?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
10
Mein iPad hat sich irgendwie verschluckt - ich hatte einmal ein Problem damit, eine GoT-Folge aus dem Store zu laden. Keine Ahnung, warum. Dann ging es, ich hab die betreffende Folge geladen, gesehen und auch gelöscht. Aber trotzdem hängt unten bei den Downloads (es ist das neue iOS) noch eine Art-Phantom-Datei. Wenn ich sie laden will, kommt die Meldung: Folge kann nicht geladen werden .... kann derzeit nicht geladen werden. Und wenn ich sie via Bearbeiten einfach final löschen will, geht das nicht. Aber warum?! Hab schon alles probiert, Neustart der App, Neustart vom iPad. Nichts hilft. Ich hab auch mal in iTunes auf dem Rechenr nachgesehen, ob da irgendetwas schräg gesynct wurde über meinen Account, bin aber auch nicht fündig geworden...
Weiß jemand, wie ich das weg bekomme?!
Vielen Dank!!
 
Du meinst Du hast eine halb kaputte TV Folge auf dem iPad, die Du nicht siehst aber auch nicht mehr synchronisieren kannst?
So ein Problem hatte ich auch mal.

Die Lösung war ein Backup und ein anschliessender Restore.
Was anderes ging bei mir nicht.

EDIT:

Natürlich ist dann alles weg, was Du nicht mehr in iTunes hast. Also Vorsicht!
Die Apps natürlich nicht und die Daten sind dann auch im Backup
Ich meine Filme und TV Shows....
 
Na toll.... Dann werd ich das wohl machen müssen. Hab die Folge eben in den verfügbaren Downloads auf dem Rechner entdeckt. Aber auch da kann ich sie nicht löschen...
 
Da gibt es dann irgendwo in der iTunes Library einen versteckten Download Ordner.
Den kann ich bei mir jetzt nicht sehen, da ich keinen "halben" Download habe.
Den müsstest Du dann finden und auch löschen...

Dann ist sie aber weg... Danach kannst Du den Support fragen, ob sie Dich die Folge noch mal laden lassen.
Geht meistens ohne Probleme.
 
Ok, danke. Dann schreibe ich mal an den Support. Das ist mir lieber... :)
 
Zurück
Oben Unten