fn-Taste bei MBP ist dauerhaft aktiv?!

jvr23

jvr23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
bei meinem MBP habe ich das Problem, daß die fn Taste, sprich die Funktionstaste, mit der normalerweise die extra Tasten (Ton laut/leise usw.) gesteuert werden dauerhaft aktiv ist. Wenn ich z.B. alle Programm-Fenster sehen möchte (F9) muß ich FN und F9 gleichzeitig drücken, usw.

Hat jemand eine Idee, wie ich die FN Taste in ihre normale Tätigekeit "korrigieren kann"?

Danke im Voraus!
Gruß,
jvr
 
Systemeinstellungen->Tastatur&Maus->Tastatur->Mit den tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern.

Da ist es…und beim nächsten mal: RTFM ;)
 
grandios, danke!!! auf die gefahr hin...rtfm...? :D
 
read the f*cking manual ;)
 
Alles klar...das war deutlich, Danke...;-)
 
Zurück
Oben Unten