fm4 widget (radio) startet nicht....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von skiingissex, 10.01.2007.

  1. skiingissex

    skiingissex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.12.2006
    Hey..
    hab mir von der apple-site das Fm4- Widget heruntergeladen, da ich es genial finde, dass man gleich die Titelnamen sieht.
    Allerdings funktioniert die Streamingfunktion nur sehr selten, es werden zwar die aktuellen Titel angezeigt, sobald ich aber auf START drücke, erscheint der STOP Knopf (der gleichzeitig anzeigt dass das Radio läuft) nur ca 1 sec., danach steht wieder START da...kennt jmd das Widget und hat ähnliche Probleme oder Lösungen?? #
    lG Julian
     
  2. skiingissex

    skiingissex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.12.2006
    *push*
     
  3. Fl0rian

    Fl0rian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    ich hab dasselbe problem
     
  4. Alp

    Alp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Bei mir passiert das auch manchmal. Ich hab das Gefühl, dass dann einfacher der Server überlastet ist.
    Ich wart dann einfach ein paar Minuten und dann gehts es eigentlich immer.
    Ansonsten halt den Stream auf fm4.orf.at benutzen.
     
Die Seite wird geladen...