FM 6 Systemordner OS 9 nötig?

Diskutiere mit über: FM 6 Systemordner OS 9 nötig? im Datenbanken und Archiv Software Forum

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Hallo,
    ich habe gerade versucht, auf einem PB G4 1,25 FileMaker Pro 6 zu installieren und bekam die Meldung: "Classic konnte auf dem Startvolumen keinen OS 9 Systemordner finden."
    Bei der Installation des BS habe ich nicht darauf geachtet, ob die Classic Umgebung aktiviert ist oder nicht. Anscheinend war sie es nicht. Was kann ich denn jetzt noch machen?
    Brauche FM dringend...
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Du solltest FM 6 als OS X Programm installieren und Dich nicht weiter mit OS 9 quälen.
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    genau dass wollte ich ja, aber bei der Installation bin ich immer wieder in der (fehlenden) Classic-Umgebung gelandet. Habe jetzt einfach einen Systemordner auf die Festplatte kopiert, und schomn gings (unter 10.3.x, wohlgemerkt). Schon komisch...
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche