XBenX
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2008
- Beiträge
- 1.407
- Reaktionspunkte
- 276
Hallo,
ich habe die App "Flygge" auf meinem iPhone XS installiert. Das ist eine spezielle Navigation für Wohnmobile. Die App ist mit einem Abo verbunden, das jährlich erneuert wird.
Unter AppStore => Abonnements ist die App als aktives Abo mit 11,99 Euro pro Jahr aufgeführt. Allerdings gibt es hier keinen "Abo kündigen" Button, wie es bei meinen anderen Abos der Fall ist. In der App selbst findet sich zwar ein Menüpunkt namens "Mein Abonnement". Dieser führt aber nur in das oben genannte Menü im AppStore.
Bevor ich den Support des Appanbieters kontaktiere, versuche ich es erst einmal hier. Ist das ein Einzelfall bei dieser App, oder kommt es öfter vor, dass sich Abos nicht so einfach beenden lassen?
ich habe die App "Flygge" auf meinem iPhone XS installiert. Das ist eine spezielle Navigation für Wohnmobile. Die App ist mit einem Abo verbunden, das jährlich erneuert wird.
Unter AppStore => Abonnements ist die App als aktives Abo mit 11,99 Euro pro Jahr aufgeführt. Allerdings gibt es hier keinen "Abo kündigen" Button, wie es bei meinen anderen Abos der Fall ist. In der App selbst findet sich zwar ein Menüpunkt namens "Mein Abonnement". Dieser führt aber nur in das oben genannte Menü im AppStore.
Bevor ich den Support des Appanbieters kontaktiere, versuche ich es erst einmal hier. Ist das ein Einzelfall bei dieser App, oder kommt es öfter vor, dass sich Abos nicht so einfach beenden lassen?