FLV-Video mit Perian in QT-Player nur schwarz

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Ich habe bei gut 30% der lokal gespeicherten Flash-Videos (meist Musik-Clips aus Youtube - mit Downloadhelper 4.7.3) unter Quicktime-Player 10.0 mit Perian 1.2.1 das Problem, dass sie schwarz bleiben. Ganz selten auch, dass sie anfangs schwarz sind, dann aber nach einiger Zeit losspielen. Das gleiche Video im SWF&FLV-Player 3.8 ist aber komplett abspielbar.

Ich mag jedoch den SWF&FLV-Player nicht, weil man in der Freeware-Version noch nicht einmal zurückspulen bzw. den Zeitschieber verwenden kann.

Kann jemand eine Lösung, um im Quicktime-Player sauber Flash-Videos ablaufen zu lassen?

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Hinweis, dass Steve Jobs das extra verhindert, weil er gegen Flash kämpft :D
 
würde mich auch interessieren ob der SWF&FLV-Player gut ist, oder ob man was anderes empfehlen kann um flv-formate abspielen zu können!?!?
 
Zurück
Oben Unten