.flv öffnen?

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum,
ich habe hier einige .flv videos. Kann mir jemand sagen wie ich die öffnen kann?

LG
Marnie
:girli:
 
wie bisst du denn zu diesen dateien gekommen. Ich lade solche videos über tubeTV von videoportalen und tubeTV wandelt diese für mich in MP4 um.
versuch doch mal den VLC player sollte der nicht helfen kannst die mit ispuint umwandeln.

mfg
 
Ich habe die hier aus dem Intranet der Uni geladen und soll sie mir ansehen :)
 
.flv sind Flash-Videodateien. Die bekommst Du auch nicht mit Flip4Mac oder sonst einem Player auf den Bildschirm.

Von der Uni .......soso......naja.;)

Wie dem auch sei: VisualHub ist die Software, die Du benötigst. Damit kannst Du auch .flv Daten in jedes Gewünschte Format bringen.

Die Software kannst Du Dir runterladen....

Schönen Morgen noch....
 
Öhm, zum reinen Anschauen einer flv-Datei auf der Platte langt dieser SWF & FLV Player aus obigem Link, da braucht me ke VisualHub. Konvertieren ist wiederum etwas anderes.
 
Ah, okay. Den kannte ich noch nicht.
Ich wusste nur noch, dass man mit dem normalen .swf Player die .flv Dateien (was immer sich darauf befindet ;-)) nicht sehen kann.
;)
 
Jetzt kann ich mir meinen Film "the rise of metrosaxual" ansehen :D

DANKE!
 
Such mal nach Flip4mac, isn Plugin für Quicktime bezüglich WMV

//Edit: Ups, flv. Noch zu späte Stunde :D

//Edit: http://www.zdnet.de/apple_animation_swf__amp__flv_player_for_mac_download-39002345-6761-1.htm das kann das anscheinend
FlipForMac behandelt jedoch keine .flv-Container. ;)
Ein Mac, aufdem einzig FFM installiert ist, dort kann Quicktime keine .flv öffnen.
Perian benötigt man dafür. :)

Jetzt kann ich mir meinen Film "the rise of metrosaxual" ansehen :D
[…]
:faint:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten