.flv./.mov embedden OHNE "embed,script,frame,object,style"-HTML-Codes!

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit in einem privaten Wiki ein Video einzubetten.
Das Video soll nicht verlinkt werden oder herunterladbar sein, sondern im Artikel abspielbar sein. Dabei soll es nur den Wiki-Usern sichtbar sein, weswegen eine Verlinkung per Youtube oder Vimeo-Embed-Code wegfällt (das Wiki unterstützt Youtube/Vimeo-Embed).

Dabei lässt das Wiki aber folgende HTML-Codes nicht zu: embed,script,frame,object,style!

Das Video ist im Wiki hochgeladen .

Gibt es da eine Möglichkeit? Vielleicht per IFrame oder Google Gadgets?

mfg, Laurent
 
1. ja, per iframe ja, eine externe html-seite mit dem video, welches direkt auf dem server liegt und dort einbetettet ist

2. du benutzt doch sicher wordpress (reine spekulation), und das kann html in postings, ich habe selbst fiese eigene flash-sachen in beiträgen eingebunden und es geht, im härtesten fall gibts ein plugin, welches dir ermöglicht, solchen code (oben genannt) zu nutzen
 
Nein, es ist ein Zoho-Wiki, kein Wordpress. Und da liegt auch das Problem, dass ich in diesem Wiki (ergo auf dem gleichen Server) keine HTML-Seite mit besagten Codes anlegen kann, die ich dann später per Iframe verlinken könnte. :(
 
HTML 5 Videotag benutzen. Fraglich ist nur ob dir das was bringt, das es momentan glaube ich kaum ein Browser unterstützt.
 
Ergo gibt es da keine Lösung!? (da die Zeit drängt)
 
Zurück
Oben Unten