Flugsimulator 1. Weltkrieg?

O

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Gibt es für mac os X flugsimulator spiele mit fliegern aus dem 1. Wk? ich denk da an die verschiedensten doppeldecker.... und was es da sonst noch alles gab. Hab bei arktis.de mal geguckt... da sind aber nur moderne flieger :(


grüsse
oZZy

p.s. soll auch nicht zu teuer sein, falls es die gibt.
 
Das wüsste ich auch gerne. Ich habe damals auf dem Amiga sehr gerne "Wings" und später "Knights of the sky" gespielt, auf dem PC dann "Flying Corps" und "Red Baron 3D".

Diese Spiele machen meiner Meinung nach sehr viel mehr Spaß als die ganzen Simulatoren der modernen Fluggeräte.

Halbwegs interessant finde ich ja noch "OSX Skyfighters 1945", damit kann man immerhin WK-II-Flugzeuge fliegen.
 
Oh Red Baron war super. Schade das es sowas für den Mac nicht gibt
 
Warbird wäre wohl was. Habs aber selber noch nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wk 2 flugsimulatoren würd ich mir zur not auch antun. Da gabs ja auch einige hübsche flieger.. auch doppelbedeckte ;)

wie ist die auswahl denn bei skyfighter? deutsche? amis? engländer?


grüsse
oZZy
 
sf2b.jpg

um1b.jpg

sf3b.jpg


Feature List:

* Cocoa native flight sim
* Fly Quick Dogfights or more complicated Missions
* Network play with up to 8 players
* Mission Builder allows you to create missions that you can fly, and send to friends to fly
* Create Custom Paint Jobs for your aircraft
* Customize any program texture
* Quality Aircraft AI
* Great Flight Model
* Five aircraft types P51D, FW190, Zero, F4U Corsair, and Nakajima Ki.84 Hayate
* 4 worlds to fly in
* Replay, from any camera angle, the previous 60 seconds of action
* Second viewing window available inset in main window

http://www.donsgames.com/index.php?page=sf1945

sieht nach classic game aus, obwohls für osx is :(
Verdient den namen osx fighter nicht, in meinen augen eher os8 figher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, leider ist die Grafik nicht zeitgemäß. Aber trotzdem durchaus brauchbar, wie ich finde. Zumal das Spiel onlinefähig ist und nur umgerechnet 25 Euro kostet. Gekauft habe ich es noch nicht, aber die Demoversion macht auch schon Spaß - leider nur 5 Minuten... Aber frühr oder später werde ich zuschlagen.
 
Danke! werde mich mal weiter umsehen.. bzw. diese spiele mal demomässig testen.

viele grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten