Flirren am iMac G5, 2GHz nach Update auf 10.4.6

Diskutiere mit über: Flirren am iMac G5, 2GHz nach Update auf 10.4.6 im iMac, Mac Mini Forum

  1. Flauschehase

    Flauschehase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Hallo Gemeinde,

    seit ich gestern meinen iMac auf 10.4.6 upgedatet habe, flirren nach dem Hochfahren in der rechten oberen Bildschirmecke einige Pixel. Nicht immer die gleichen, ist wie ein ganz leichtes Rauschen in dem Bildschirmbereich. Nach 60 Sekunden etwa ist der Spuk vorbei. Vor dem Update trat das ganze komischerweise nicht auf.

    Hat jemand ähnliches beobachtet oder ist der Fehler bekannt?

    Grüße
    Flauschi
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Bei meinem Intel iMac tritt das nicht auf? Hoffentlich kein Hardwaredefekt.
     
  3. Flauschehase

    Flauschehase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Deswegen schreibe ich ja auch G5-iMac, denn der Intel hat einen anderen Grafikchip und damit auch -treiber. ;)
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Das habe ich gelesen. Doch kann es ja auch ein allgemeines Problem beim 10.4.6 Update sein und das Display ist auch das gleiche.
     
  5. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Hi
    habe ich mit meinem iMac G5 Revision B auch gehabt. Nach 2 Monaten wurde es immer schlimmer; zuerst war es wie bei Dir nur beim Hochstarten dann immer. Musste ihn zur Reparatur geben: Display defekt.

    Gruss
    Marti
     
  6. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Ohje. Also doch das Display. Dann kann das also auch bei den Intels passieren. Mein Beileid
     
  7. Flauschehase

    Flauschehase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Hört sich nicht gut an...
     
  8. mojo_b

    mojo_b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Hier auch ein Rev. B 20" 2GHz (gekauft im Mai 2005). Hab gestern Abend das Update installiert und dannach noch 3 Stunden gearbeitet. Mir ist nix aufgefallen, alles im grünen Bereich.
     
  9. Flauschehase

    Flauschehase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2005
    [​IMG]
     
  10. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    27.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flirren iMac 2GHz Forum Datum
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac 2009 Wertschätzung iMac, Mac Mini Dienstag um 10:17 Uhr
iMac mitte 2007 Yosemite neu iMac, Mac Mini Montag um 21:25 Uhr
Laufgeräusche bei neuem iMac 27 Zoll Retina 4K Fusiondrive 2TB iMac, Mac Mini Montag um 16:11 Uhr
Kaufberatung iMac 2009-2011 für Bildbearbeitung iMac, Mac Mini Montag um 13:46 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche