Flight Simulator X Grafik

P

Paddy1282

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe einen Mac Pro erste Generation mit 2,6GHz und 5GB Ram mit einer GeForce 7300GT und dort den Flight Simulator X Installiert mit vielen Aerosoft Zusatz Szenarien (läuft ja leider nur auf Windows XP einer der wenigen Gründe das es bei mir Installiert ist). Der Flight Simulator läuft auch soweit doch die Grafik ruckelt einfach ist nicht gerade gut, wenn ich die ganzen Grafikoptionen ganz hoch stelle Stürzt es sogar ab habe es jetzt auf mittlere Grafikeinstellung. Meine Frage wäre jetzt an euch, hat noch jemanden Erfahrungen mit dem Flight Simulator X auf einem Mac Pro ist ja vieleicht nicht gerade der beste zum Spielen müsste doch aber von der Leistung her reichen. Wie habt Ihr die Grafik in den Spieloptionen eingestellt, würde es Sinn machen die Grafikarte zu wechseln hat damit jemand Erfahrung damit gemacht welche die beste hierzu wäre.

Vielen Dank für die Infos
Patrick
 
Die Grafikkarte ist einfach unter aller Sau, vor allem bei High Details.
Da musst du wohl entweder aufrüsten oder mit weniger Details leben.
 
Hallo Leute,

kennyalive danke für deinen Tipp hast du eine Grafikarten Empfehlung wäre die ATI 3780 dafür geeignet vielleicht hat Sie schon jemand im Zusammenhang mit dem Flight Simulator benutzt.
 
Hi,
ich spiel auch meinem Windows PC auch FSX unter Vista DirectX10:
Hardware: ADM X2 4200+
3gb ram
GF 8800GTX
und das Spiel läuft ruckelfrei.

Bei dir ist die Grafikkarte das Problem, dir nutzen leider 5GB Ram nix, 3 oder auch 4GB reichen. Dein Prozessor schafft nicht das mehr, was die Grafikkarte "verbockt".
Grafikkarte spielt bei FSX ne sehr wichtige Rolle!!!
Gruß
 
Wir haben für einem Freund einen Rechner für FSX aufgebaut und eine HD4850 genutzt. Unter Bootcamp und Windows sollte jede normale Grafikkarte funktionieren.

Für Mac gibt es seit kurzem auch eine HD3870.
 
Zurück
Oben Unten