Sie berichten uns, dass Sie sich mehrmals einloggen muessen.
Unserer Erfahrung nach laesst sich das von Ihnen beschriebene Problem
beheben, wenn Sie folgendes tun:
- Haben Sie die Einloggseite als Favorit (Lesezeichen) gespeichert,
loeschen Sie den alten Favoriteneintrag.
- Loeschen Sie alle temporaeren Internetdateien (auch Cache genannt)
einschliesslich aller vorhandenen Cookies.
Sollten Sie Schwierigkeiten beim Loeschen Ihrer Cookies haben, finden
Sie unter diesem Link eine Hilfe:
http://pages.ebay.de/help/newtoebay/help-with-cookies.html#loeschen
Nutzen Sie einen anderen Browser, informieren Sie sich bitte in der
Hilfe Ihres Browsers oder wenden Sie sich an den Kundendienst des
Herstellers.
- Pruefen Sie die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers. Die beste
Einstellung ist "Standard".
- Um zu gewaehrleisten, dass Sie immer die aktuellste Version einer
Internetseite sehen, gehen Sie bitte unter "Extras" > "Internetoptionen"
auf "Einstellungen" und aktivieren Sie den Punkt "Bei jedem Besuch der
Seite" unter "nach neuer Version der Seite suchen".
- Kontrollieren Sie nochmals, ob wirklich alle Cookies geloescht wurden,
indem Sie im Windows-Startmenue die Suche starten. Geben Sie dort
"Cookies" ein. Loeschen Sie nun in jedem angezeigten Ordner "Cookies"
alle Dateien bis auf "Index.dat".
- Haben Sie eine Sicherheitssoftware im Einsatz, pruefen Sie bitte, dass
SSL aktiviert ist und eBay als vertrauenswuerdige Seite eingetragen ist.
Sollten Sie Fragen zur Konfiguration Ihrer Sicherheitssoftware haben,
wenden Sie sich bitte an den Hersteller.
Wenn diese Schritte nicht zu einer Loesung gefuehrt haben, benoetigen
wir Ihre Mithilfe. Beantworten Sie uns bitte die nachfolgenden Fragen.
Zur Beantwortung der Fragen 2 bis 9 finden Sie hier eine Hilfestellung:
http://pages.ebay.de/technik-check/index.html
1. Erklaeren Sie uns Schritt fuer Schritt, wie Sie genau vorgegangen
sind.
- Wie erreichen Sie z.B. die betreffende Seite?
- Welchen Links folgen Sie dort?
- Was geben Sie ein?
2. a) Welches Betriebssystem nutzen Sie?
b) Wenn Sie Windows XP nutzen, nennen Sie uns bitte auch das
installierte Service Pack.
3. Welchen Browsertyp verwenden Sie und in welcher Version?
4. Welche Sicherheitsstufe ist dort eingestellt?
5. Nutzen Sie Firewalls/Webwasher/Antivirenprogramme?
6. Befindet sich Ihr PC in einem Netzwerk?
7. Ueber welchen Internet-Dienstanbieter gelangen Sie ins Netz?
8. Nutzen Sie hierbei eine spezielle Software (T-Online, AOL)?
9. Nutzen Sie ein Analog-Modem/ISDN/DSL?
Wir werden Ihre Informationen auswerten und Ihnen einen Loesungsweg
zeigen.
Mit freundlichen Gruessen
Arthur Blumenstein
eBay-Kundenservice
eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!
**********************************************************
Bei Fragen per E-Mail nutzen Sie bitte unser Kontaktformular:
http://pages.ebay.de/help/contact_inline/index.html
Bitte nennen Sie uns bei Ihren Anfragen auch immer Ihren Mitgliedsnamen
und die der Beteiligten, oder die Artikelnummer, zu der Sie eine Frage
haben. Vielen Dank.
**********************************************************
Nutzen Sie die Moeglichkeit, mit anderen Mitgliedern in den
eBay-Diskussionsforen in Kontakt zu treten! Teilen Sie Ihre Erkenntnisse
und Erfahrungen!
http://pages.ebay.de/community/chat/index.html
**********************************************************
Unser Impressum finden Sie unter:
http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html?ssPageName=home:f:f:DE