Flickr-Upload-Programm mit bestimmten Features

ocj

ocj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
431
Reaktionspunkte
1
Ich besitze einen Flickr-Pro-Account. Leider kann ich diesen aber nicht sinnvoll füllen, da ich kein Upload-Programm finde, das meinen Anforderungen genügt. Diese sind die folgenden:

- Begrenzung des Uploads auf 10 kb/s (Das Programm soll mir nicht die ganze DSL-Leitung zu machen, sondern geschmeidig im Hintergrund laufen).

- Das Programm soll nach einem Absturz erkennen, welche Bilder es bereits hochgeladen hat und welche nicht.

Das war es!

Eigentlich sollte nach der Feature-Beschreibung jUploader meine Anforderungen erfüllen. Nur leider berücksichtigt jUploadr nicht die Upload-Beschränkung, die ich in den Preferences eintrage. Es macht stattdessen immer die ganze Leitung dicht und nichts anderes geht mehr. Falls das bei Euch klappt, wäre ich auch für eine kurze Nachricht dankbar. Ansonsten gerne Alternativvorschläge.

ocj
 
Sind auf der Flickr Seite nicht noch andere Programme angegeben, die für Mac OS konzipiert sind?
Ich benutze 1001, weiß aber nicht, ob es die Upload-Beschränkung unterstützt.

Stürzt Dein MacBook sooft ab, oder warum die Frage?
 
Nein, unterstützt es nicht. Die bei Flickr beworbenen Programme habe ich alle probiert.

ocj
 
Hast du schon den Webbrowser Flock probiert? Flickr uploading ist eingebaut.
Ich weiss allerdings nicht, inwiefern deine Vorgaben erfüllt sind - einfach mal ausprobieren! Ich finde ihn gut :)

Gruß, neptun
 
Habe ich auch probiert. Danke. Ist mir zu umständlich.

ocj
 
Zurück
Oben Unten