Flecken auf 20 Zoll Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von GerhardK10, 12.07.2005.

  1. GerhardK10

    GerhardK10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hallo,
    habe mir einen gebrauchten 20 er gekauft und festgestellt das sich im linken drittel des Displays 2 kleine Schatten o. Flecken befinden ( 5-8 mm ).
    Hat einer so ein Teil schon einmal geöffnet ?
    Was kann das sein ?
    Sind keine Pixelfehler.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hintergrundbeleuchtung?

    MfG
    MrFX
     
  3. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.02.2005
    hatte das bei meinem alten tft auch, musste auf der rückseite nen stecker zurecht biegen und hab das display dazu nach vorne auf die bildschirmfläche gelegt, leider lag da nen radiergummi drunter, danach war da ein dunkler fleck, der ging auch nicht mehr weg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen