Film Flatrate für Serien und Filme

Ich bin bislang sehr angetan von Watchever. Als sie Serienfan finde ich hier noch einige Perlen, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Besonders positiv bin ich davon überrascht, dass sich im Angebot bereits die dritte Staffel (deutsch) von Doctor Who anschauen lässt. Auf DVD erscheint sie erst Ende diesen Monats und würde bei Amazon circa 40 € kosten. Auf diese Weise habe ich die ersten paar Monate quasi schon wieder raus ;)
Für mich als Gelegenheitsfilmgucker ist das Angebot an Filmen erstmal absolut ausreichend. Und ganz klares plus ist natürlich die Möglichkeit, sich Inhalte für 30 Tage zu speichern und so auch mal offline Dinge zu schauen.
Alles in allem: für neun Euro im Monat Daumen hoch!
 
hab es jetzt auch mal getestet,

negativ.
- keine Untertitel !
- App lies sich auf meinem Samsung TV installieren jedoch geht die Anmeldung nicht, mal sehn was der support sagt
- zu wenig O-Ton, vor allem bei Filmen
- zu wenig HD Inhalte
- Auswahl gering Filme, Serien
- wenig Staffeln
- auf dem Mac, Flash bzw. Silverlight
- Bild Werbung
- 'teurer ' als Netflix
- auf dem iPad ist der TON viel zu leise.

Positiv.

- kostenlos
- Offline Modus
- Soziale Netzwerke
- Apple Produkte integriert
- US- Serien die zum teil sogar nicht einmal auf Netflix sind *unglaublich
- empfehlungssystem zumindest interessant


im grossen und ganzen VPN,DNS server + Netflix ist noch immer die bessere Wahl
 
- App lies sich auf meinem Samsung TV installieren jedoch geht die Anmeldung nicht, mal sehn was der support sagt

E-Mail Adresse schon bestätigt? als ich die noch nicht bestätigt hatte konnte ich nur am Mac gucken, nach dem bestätigen ging es am ATV ohne Probleme.
 
auchmal zum testen registriert, für 9€ machts n ganz vernünftigen eindruck
 
Nunja... Es gibt viel "Kram" auf Youtube!

Und Wieso spielt meine Panasonic Plasma Youtube App Videos in wesentlich besserer Qualität ab als die AppleTV Youtube App?

Apple, Go Home!


Gewolltes Armutszeugnis....
 
Nunja... Es gibt viel "Kram" auf Youtube!

Und Wieso spielt meine Panasonic Plasma Youtube App Videos in wesentlich besserer Qualität ab als die AppleTV Youtube App?

Apple, Go Home!


Gewolltes Armutszeugnis....


Du weißt schon, dass es hier NICHT um Youtube geht, oder?
 
Ich hab mich zum Testen auch mal registriert. In letzter Zeit haben wir ca. 5 Filme im Monat über Apple TV geliehen. Von daher lohnt es sich.
Wenn dann im Laufe der Zeit das Angebot noch ein bisschen besser und aktueller wird, könnten die uns sogar als dauerhaften Kunden gewonnen haben.
 
Ich hab gestern mal "Match Point" bei Watchever gesehen, die Qualität an sich war ganz OK was mir jedoch negativ aufgefallen ist, waren permanente Mikroruckler ...:eek:
 
Ah … dann sind die Filme sogar noch geschnitten und zensiert
 
Was ich sehr gut finde:
Man kann die Filme auch offline auf dem Ipad/touch speichern und sich so eine kleine Sammlung mit in den Urlaub/auf Geschäftsreisen nehmen ohne Traffic zu erzeugen.
Jetzt fehlt hier zu Hause nur noch das iPad :D
Wenn ich es richtig verstanden habe läuft die App noch nicht auf allen Androidgeräten.
 
Gestern ist es reproduzierbar (iPad) am Anfang bei "Falling Down" (als Micheal Douglas Gesicht gezeigt wird) zum Abruch gekommen.
Ich musst ein Stück von Hand nach vorn springen, hat jemand änliches bisher beobachtet ...?
 
Ich hab gestern mal "Match Point" bei Watchever gesehen, die Qualität an sich war ganz OK was mir jedoch negativ aufgefallen ist, waren permanente Mikroruckler ...:eek:
Ich teste damit nun seit dem letzten Wochenende und habe bei sehr vielen Sendungen und Filmen Ruckler. Egal, ob auf dem Rechner, dem iPad (3) oder dem ATV (auch 3).
Getestet hab ichs mittlerweile an insgesamt 3 Leitungen und es tritt überall auf, egal ob 6000er DSL, 20000er oder KabelDeutschland mit 100MBit.

Schöne, neue, Welt. Praktisch und Günstig.
Nur so leider unbrauchbar...
 
Gestern ist es reproduzierbar (iPad) am Anfang bei "Falling Down" (als Micheal Douglas Gesicht gezeigt wird) zum Abruch gekommen.
Ich musst ein Stück von Hand nach vorn springen, hat jemand änliches bisher beobachtet ...?

ja, das ist mir bei einem anderen Film auch passiert.
 
Ist ja ärgerlich ... :hum:
 
so lange das nicht regelmäßig passiert ist das ja in Ordnung. Bei dem Film war das übrigens auch reproduzierbar.
Kurz manuell vorspuelen hat auch funktioniert, danach war die Zeitanzeige allerdings nicht mehr korrekt.
 
.. unbrauchbar für Dich !

"Schöne, neue, Welt. Praktisch und Günstig.
Nur so leider unbrauchbar..."

????
Deine Aussage empfinde ich als maßlos übertrieben.

Ich habe das Angebot auch getestet und bin sehr zufrieden.
Zwar nur mit meiner "bis 16 000 DSL" ( real gemessen 4-8000... es ist halt ein Dorf am ende der Welt) aber es läuft wunderbar auf dem ATV , Ipad und MacPro.

Und sollte mal ein Rückler vorkommen... wird mir das viel lieber als
aufdringliche und laute Werbepause.


Nur Nörgler hier ? Oder gibt es auch zufriedene mit dem Angebot?
 
Ja, bei mir passiert das allerdings leider in den allermeisten Fällen :(

Das Problem ist mittlerweile aber generell die Qualität.

Ich hatte bis vor ein paar Monaten nen 42er HD-Ready Plasma. Auf dem sah HD ganz ordentlich aus und SD auch.
Ich hatte sogar nen VHS Recorder noch dranhängen, und auch das ging recht ordentlich.

Jetzt hab ich mir letztens an 55er FullHD LCD Fernseher mit Atomantrieb gegönnt und muss sagen, das alles ausser HD einfach inakzeptabel ist.
SD kann man gucken, so nebenher, aber z.B. den Videorecorder, den hab ich mittlerweile abgebaut, das geht irgendwie so gar nicht!

Die Datenraten, die bei Full HD, vielleicht dann sogar noch 3D, gefahren werden, sind allerdings auch ziemlich böse.
Das immer (oder wenigstens meistens) perfekt "übern Draht" zu streamen, vorzugsweise bei den meisten (wie auch bei mir) über WLAN - das ist technisch derzeit schon auch noch ne Herausforderung...

Charlie
 
... Nur Nörgler hier ? Oder gibt es auch zufriedene mit dem Angebot?

Ich nörgle nicht - ich stelle lediglich fest das es momentan noch einige nicht unerhebliche Probleme gibt.
Das stört mich insofern sehr, da ich eigentlich gedenke diesen Dienst längerfristig zu nutzen ...:jaja:
 
Zurück
Oben Unten