Flashsite crasht mit Safari Version 2.0.2 (416.12) und Player8

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von macwander, 28.11.2005.

  1. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Mit dem letzten Mac-Systemupdate auf 10.4.3 wurde offensichtlich auch der Browser Safari upgedatet. Seitdem crasht der "Online Guide" auf Seite www.maestro.at/securecode. (unter Mac- Internet Explorer auch)
    Bitte probiert das mal aus. Vorher no Problem. Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?

    wir starten das SWF per Javascript. es läuft in einem div und hinten ist ein halbtransparentes PNG, das sich über die ursprüngliche Webseite legt.
    Bis zum 10.4.3 update no Problem wie gesagt...
     
  2. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    10.4.3 stinkt. Seit diesem Update hab ich etwas probleme mit den Browsern bei der anzeige verschiedener Seite.
    Zudem ist die Geschwindigkeit irgendwie hakelig beim Browser. Delay bei seitenaufruf.
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also ich habe mich da auf meine "tpyische" Apple-Sicht zurückgezogen, als ich dieses Problem bei einer anderen Seite hatte:

    PÄH, habe die eben schlecht programmiert, dann will ich die Seite auch nicht sehen, wenn schon mein Superbrowser sie nicht anzeigen will !

    denkt sich der Smurf, der das aber auch nicht richtig toll findet....
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    @macwander: Safari stürzt nachvollziehbar ab. Aber mal ehrlich: Welcher normale Mensch will schon auf DIESE Seite?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2005
  5. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    muss ich dir jetzt 20 Euro für deine dämliche Frage geben? Oder willst du einen Exkurs über den Begriff von Normalität in der bargeldlosen Gesellschaft des beginnenden 21. Jahrhunderts?
     
  6. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Bei mir stürzt Safari auch ab. Sollte er nicht. Daß die Seite aber nicht tut (auch im Opera nicht) ist verständlich:
    Result: Failed validation, 42 errors
    File: securecode.htm
    Encoding: iso-8859-1
    Doctype: HTML 4.01 Transitional

    Also ist die Fehlerbehandlung im Safari defekt.
     
  7. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Firefox 1.0.5 mach aber überhaupt keine Probleme hier.
    Der Safari dürfte überhaupt etwas defekt sein, wenn man dem glauben schenken darf, was man hier so lesen muss. Komisch, dass es mit dem letzten release schlechter wurde. Dachte, die würden bei der Entwicklung die KOmpatibilität erhöhen. Das mit den schlecht programmierten Websites kann nicht immer der Grund sein. V.a. nutzt die Info nichts, wenn man auf die sites angewiesen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen