Flashsite crasht mit Safari Version 2.0.2 (416.12) und Player8

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Mit dem letzten Mac-Systemupdate auf 10.4.3 wurde offensichtlich auch der Browser Safari upgedatet. Seitdem crasht der "Online Guide" auf Seite www.maestro.at/securecode. (unter Mac- Internet Explorer auch)
Bitte probiert das mal aus. Vorher no Problem. Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?

wir starten das SWF per Javascript. es läuft in einem div und hinten ist ein halbtransparentes PNG, das sich über die ursprüngliche Webseite legt.
Bis zum 10.4.3 update no Problem wie gesagt...
 
10.4.3 stinkt. Seit diesem Update hab ich etwas probleme mit den Browsern bei der anzeige verschiedener Seite.
Zudem ist die Geschwindigkeit irgendwie hakelig beim Browser. Delay bei seitenaufruf.
 
Also ich habe mich da auf meine "tpyische" Apple-Sicht zurückgezogen, als ich dieses Problem bei einer anderen Seite hatte:

PÄH, habe die eben schlecht programmiert, dann will ich die Seite auch nicht sehen, wenn schon mein Superbrowser sie nicht anzeigen will !

denkt sich der Smurf, der das aber auch nicht richtig toll findet....
 
@macwander: Safari stürzt nachvollziehbar ab. Aber mal ehrlich: Welcher normale Mensch will schon auf DIESE Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich dir jetzt 20 Euro für deine dämliche Frage geben? Oder willst du einen Exkurs über den Begriff von Normalität in der bargeldlosen Gesellschaft des beginnenden 21. Jahrhunderts?
 
Bei mir stürzt Safari auch ab. Sollte er nicht. Daß die Seite aber nicht tut (auch im Opera nicht) ist verständlich:
Result: Failed validation, 42 errors
File: securecode.htm
Encoding: iso-8859-1
Doctype: HTML 4.01 Transitional

Also ist die Fehlerbehandlung im Safari defekt.
 
Firefox 1.0.5 mach aber überhaupt keine Probleme hier.
Der Safari dürfte überhaupt etwas defekt sein, wenn man dem glauben schenken darf, was man hier so lesen muss. Komisch, dass es mit dem letzten release schlechter wurde. Dachte, die würden bei der Entwicklung die KOmpatibilität erhöhen. Das mit den schlecht programmierten Websites kann nicht immer der Grund sein. V.a. nutzt die Info nichts, wenn man auf die sites angewiesen ist.
 
Zurück
Oben Unten