Flashplayer

Diskutiere mit über: Flashplayer im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. danieln

    danieln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2005
    HAllo,
    ich hatte schon mal gefragt, wo man den Flash-Player lade kann.

    JETZT habe ich den geladen.
    Meine Frage ist, ob der Flash-Player als Programm im Ordner "Applications" abgelegt wir? Ich finde ihn nicht.

    Wenn ich im "spotlight" "flash-player" eingebe erscheint nur dieser Ordner(siehe anhang).

    Was habe ich falsch gemacht???? :confused:

    DANKE und ein schönes Wochenende

    daniel
     

    Anhänge:

  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Wenn es der Flashplayer ist, den ich kenne, wird der im System untergebracht. Somit ist es möglich Flashfilme im Browser abzuspielen.
    Ist also kein eigenständiges Programm.
     
  3. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
    Als Standalone Anwendung kannst du z.B. iSwiff nehmen.
     
  4. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich häng mich hier mal ran. Lade grad für eine Windowsinstallation verschiedene Player, ... und kann mir auf der Adobe Site natürlich auch denn Flashplayer für den Mac runterladen.

    Wo liegen da die Vorteile gegenüber den Flashplugins die in Safari und Firefox integriert sind? Bisher hatte ich - soweit ich mich erinnern kann noch keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche