FlashPlayer und CPU Last

haene

haene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
Ok, das Thema ist nicht neu. Finde aber nirgends eine befriedigende Antwort.
Flashlastige Internetseiten treiben die CPU Last und somit die Temperatur des Mac Books ziemlich in die Höhe.
Keine Abhilfe in Sicht?
Nicht dass ich mir gern Werbung oder sonst irgend einen animierten Kram anschaue. Ich möchte das Angebot von JOI www.japonin.com nutzen und das läuft über Flash. Aber eine Stunde das MB auf 72 Grad heizen und bei 6000upm noch eine Fremdsprache lernen; das passt nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar.

MB 2GHz C2D 1GB 75GB 10.5.2
 
Ich denke da wirst du leider nichts machen können.
Aber mir geht das genauso auf die Nerven.
Das kann einfach nicht der ernst von Adobe sein :koch:
 
Dacht ichs mir ist zum:koch:
 
geht mal mit einem PB auf http://cokefridge.de .. da habt ihr spass..
Hab *.swf gnadenlos geblockt...
 
Adobe entwickelt sich so langsam echt zu meinem „Lieblingsunternehmen“. Was musste ich in anbetracht an dieses Thema lachen, als es hiess, Adobe wolle Flash auf das iPhone bringen!!! :eek:

Das würde das iPhone wohl zum idealen Reise-Spiegeleibräter machen. Die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen und ihre gesamte (und vor allem die aufgekaufte) Produktpalette auf Vordermann bringen!

Ich hatte neulich mein MBP bei 96° C, als ich mir die Flash-Seiten von Sky One angeschaut habe! Das kann ja wohl nicht deren ernst sein!
 
Bin grad auch extrem mit diesem Problem konfrontiert...
Vor allem auf dieser Seite ist es unerträglich: http://www.myspass.de/myspass/portal/macros/shows/stromberg/staffel3/index.html

Hab grad auch nur so ein bisschen auf YouTube gesurft und eine CPU-Auslastung von 94% hinbekommen!

Das ist echt schrecklich! :koch:

In meiner Verzweiflung hab ich auch gerade den Flash Player 10 (Beta) draufgehauen. Genaus das Gleiche...
 
Der Flashplayer 10 hat sogar bis zu 10% mehr Auslastung als der 9er.
 
von 9 auf 10 ist ja auch ein Zuwachs, die bleiben ihrer Linie treu :hamma:
 
Zurück
Oben Unten