flashMX2004: parallel laufende movieclips syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von vau-s, 23.03.2006.

  1. vau-s

    vau-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2005
    hello

    folgendes problemchen:

    ich hab eine recht komplexe flash-animation mit vielen verschachtelten MCs :in einem MC befinden sich auf mehreren ebenen weitere MCs.
    diese will ich jetzt aber so bearbeiten, dass die tweens aufeinander abgestimmt sind.
    gehe ich jetzt auf "an position bearbeiten" sieht man zwar halbtransparent die umgebung, aber die animation des parallel laufenden MC nicht.

    gibt es da nen trick ?

    ich hab schon versucht die ebenen der einzelnen MC alle in einen einzigen MC zu kopieren. aber : nach "alle ebenen markieren" -"bilder kopieren" - "bilder einfügen" wird es nicht da positioniert wo ich es gerne hätte. und alle schlüsselbilder einzeln nachzuziehen, dafür ist es leider zu spät.

    wüsste jemand nen trick ??
    danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2006
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Bleibt Dir wohl nur übrig, die Frames der Animationen in jedem einzelnem MC abzuzählen, eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

    Frank
     

Diese Seite empfehlen