flash? wie am besten lernen,..?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo,.. mein kunde hat mir neue aufgaben in seinem unternehmen gegeben. weniger layout,.. mehr ideen und weiterentwicklung der webseiten. pflege, redaktionelle betreuung, interessante halten,.. etc.

jetzt wollen die auch flash - haben sie irgendwo gehört und gesehen das das jetzt notwendig wäre um ihre internetseite aktuell zu gestalten - am besten supergeil interaktiv,.. und total abgedreht,.. !!

html kriege ich ja ganz gut hin,.. die ganzen feinheiten und neuerungen muss ich mir noch aneignen,..habe lange nur ganz schlcihte webseiten gebaut,.. aber wie sieht es mit flash aus? gute bücher? tutorials zum lesen oder dvd? hat jemand infos? webseiten?

ich weiß durchaus, daß gute flasher monatelang und jahrelang an ihrem können feilen und ich will da auch keine wunder erwarten,.. aber ein grundwissen und ein paar ideen würd ich schon gern haben bzw. umsetzen können,.. gerne auch mehr! mal sehen, vielleicht wird flash mein neues hobby!

danke!
 
flash ... *würg*

aber am besten du machst mal die tutorials, die dabei sind.
 
Ich finde Flash absolut nicht *würg*, hat es sich doch mit der Zeit zu einem
mächtigen Werkzeug gemausert, welches mehr bietet als nur bescheuerte
Textanimationen und minutenlange Intros die keine Sau interessieren. ;)
 
HAL schrieb:
Ich finde Flash absolut nicht *würg*, hat es sich doch mit der Zeit zu einem
mächtigen Werkzeug gemausert, welches mehr bietet als nur bescheuerte
Textanimationen und minutenlange Intros die keine Sau interessieren. ;)

mit *würg* meinte ich auch mehr das Erstellen von Flash als Flash an sich, sprich die Applikation.
 
@HAL…

Egal… halt ihn fest…*ich will auch nochmal zuschlagen :D:D ;)
 
Zurück
Oben Unten